Da bin ich wieder

23. June, 2009 · 2 Kommentare

Da ich mein letztes Blog vor knapp 4 Jahren geschlossen habe – was ja in Internet verdammt lang her ist – wird es nun mal wieder Zeit ein neues zu pflegen.

Da ich aktuell im Twitter-Fieber bin, wird das Blog primär als Erweiterung des Twitter Accounts (@jhmjacob) dienen. Also wann immer 140 Zeichen nicht reichen, wirds hier breitgetreten :). Themen werden dabei voraussichtlich Web Development, SEO, Fotografie, Reisen, Medienirrsinn sowie das eine oder andere aus meinen aktuellen Projekten sein.

So ich hoffe mal, dass ich mit Wordpress die richtige Wahl getroffen habe. Sollte es mir zu sehr die Hände knebeln, werde ich wohl auf ein selbst gehostetes Blog auf meiner Website switchen.

Soviel fürs Erste, danke für das Interesse!

Ihren XING-Kontakten zeigen Artikel bei Xing veröffentlichen
Kategorie:Allgemeines
Tags:
  • http://eltobi.wordpress.com eltobi

    Welcome back! Kommst gleich mal in meine Blogroll.

  • jhmjacob

    Man dankt! Ich hab dich auch mal verlinkt 🙂

meet me in the interwebs
Kaffee-Kasse
Flattr ist ein sehr gut gemachter Micropayment Dienst, der es endlich ermöglicht auf faire Weise Geld zu spenden und einzunehmen.